Heilsamer Selbstkontakt im WIR

Meditation Kontempaltion

... dem Raum dazwischen lauschen ...

Miteinander im Selbstkontakt

... wer bezieht sich gerade auf was ...

Da sein, mit dem was ist

... das ich im WIR ...



Aktivierung des inneren Heilers/Heilerin, Stärkung der inneren Führung

… die Reise zu mir selbst, ist die Reise in die Welt ...

Es ist ein Raum, in dem ich Selbstliebe praktiziere. Ich bin mit mir. Zeit für mich. Wie ist es, mich ganz auf mich einzulassen, wie es gerade möglich ist und gleichzeitig in einer Gruppe zu sein? Den "Muskel" zu trainieren mit mir zu sein, während ich mit dir bin stärkt die Selbstermächtigung.

Es ist ein Raum, in dem ich mich in meinem jetzigen Moment erfahren kann. Ich bin da, mit dem was gerade da ist. Und wir nützen die Kraft der Gruppe. Wenn jeder tief in sich lauscht wirkt das auch wie ein Rückenwind für alle andern. Selbstliebe ist ansteckend sozusagen. Und das ist der Raum wo wir vom Ich aus, das WIR erfahren können. Und dem Raum dazwischen lauschen.

… ein Ort wo neues WIR gedeihen darf…

… die Reise in die Welt, ist die Reise zu mir selbst …

 

 

 

Ja - Jetzt - Hier

 

Wie wäre ein Miteinander, ohne Missverständnisse?

Wo ich mich fühle, kann ich auch dich fühlen und den Raum dazwischen.

Wo ich mich schütze und zusammenziehe, kann ich mich und auch dich nicht mehr so gut wahrnehmen. Da entstehen unterschiedliche Bilder.... in mir und in dir und im Wir. 

Was ist, wenn wir uns gemeinsam hinsetzen und uns dem widmen? Dem Ich und dadurch dem Du und dadurch dem Wir und dadurch dem, was zwischen uns entsteht?

Wenn wir den Mut haben mit dem zu sein, was an Licht in den Raum kommt und dadurch auch das sichtbar werden kann, was bislang im Dunklen lag.

Da beginnt das neue WIR

In unserem WIR-Raum erforschen wir den Raum dazwischen.

Die Räume in mir und um mich.

Die Räume zwischen uns.

Und das, was zwischen uns Entsteht.

 

Da, wo die Zukunft die Vergangenheit küsst.

Da wo das JETZT der Schlüssel zur Transformation ist. 


  • Was: Selbstkontakt im WIR
    offene Kleingruppe 
  • Wann: Donnerstags 20:30 - 22:00 Uhr
  • Wo: online via Zoom-Conference
  • Beitrag: dein Da Sein bzw. Wertschätzung nach eigener Einschätzung.