Mit dem Leben

Meditation Kontempaltion

... dem Raum dazwischen lauschen ...

Miteinander im Selbstkontakt

... wer bezieht sich gerade auf was ...

Da sein, mit dem was ist

... das ich im WIR ...



Aktivierung des inneren Heilers/Heilerin, Stärkung der inneren Führung

… die Reise zu mir selbst, ist die Reise in die Welt ...

Es ist ein Raum, in dem ich Selbstliebe praktiziere. Ich bin mit mir. Zeit für mich. Wie ist es, mich ganz auf mich einzulassen, wie es gerade möglich ist und gleichzeitig in einer Gruppe zu sein? Den "Muskel" zu trainieren mit mir zu sein, während ich mit dir bin stärkt die Selbstermächtigung.

Es ist ein Raum, in dem ich mich in meinem jetzigen Moment erfahren kann. Ich bin da, mit dem was gerade da ist. Und wir nützen die Kraft der Gruppe. Wenn jeder tief in sich lauscht wirkt das auch wie ein Rückenwind für alle andern. Selbstliebe ist ansteckend sozusagen. Und das ist der Raum wo wir vom Ich aus, das WIR erfahren können. Und dem Raum dazwischen lauschen.

… ein Ort wo neues WIR gedeihen darf…

… die Reise in die Welt, ist die Reise zu mir selbst …


  • Was: Mit dem Leben
    Workshop - offene Gruppe - Der Raum im WIR
  • Leitung: Karoline Maria Wibmer mit Johannes Heubach
  • Wann: Donnerstags 20:30 - 22:30 Uhr
  • Wo: online via Zoom-Conference
  • Beitrag: Ein selbst eingeschätzter Betrag zw. €12,00 und €28,00 per Abend