Aurasprays als Begleiter

Danke Mutter Erde!

Der Zyklus von 2010 bis 2013 war für mich ein tiefes Eintauchen in die Pflanzenwelt. Ich habe die Karenzzeit mit meinem Sohn viel in der Natur verbracht und in Stille.

Das war die Hoch-Phase der Entstehung der besonderen Urtinkturen mit denen ich die Aurasprays herstelle. Auch das Räuchern war zu dieser Zeit sehr essenziell.


Diese Aurasprays können Helfer und Begleiter sein im momentanen Wandel, in dem wir uns als Einheit (Menschheit) befinden.

Geschenkt von der Erde, (die wir sind), mit universeller Information.

Wirkt mit dem sich Einlassen!

Beobachten ohne bewerten!

 

Neugierig, spielerisch sich einlassen und das Abenteuer der Reise zu sich selbst staunend und begeistert erleben!



Kleiner Überblick

 

Authentic potential (mein gesundes inneres Kind):

Zum Thema: Erinnern an die Ganzheit und die Geburtsvision, welches Rätsel gibt es hier für mich Zu lösen? Ja, jetzt hier!

(Augentrost, Schafgabe, Rose, Energetische Essenz; Ylang Ylang, Zeder)

 

Base / Basis auch als "Rescue/1.Hilfe" - hilfreich um im Moment zu bleiben

Erdung, gut da sein können, auch in schwierigen Zeiten

(Chakra 1-Vergissmeinnicht, 2-Margerite, Energetische Essenz; Lavendel, Rose, Weihrauch)

Heart / Herz:

Unterstützung für Herz und Bauch, um gut in die Kraft zu kommen, zu verdauen, um offen bleiben zu können, wenn es wichtig ist

(Chakra 3-junge Fichte, 4-Arnika, 5-Quendl, Energetische Essenz; Bergamotte, Myrrhe, Orange)

Crown / Krone:

Unterstützt Inspiration, neue Bewegung Einlanden, Raumklärung

(Chakra 6-Blutwurz, 7-Wacholder, Energetische Essenz; Zitrone, Tulsi)

 

Yin:

Erinnern und aktivieren einer Yin Qualität. In Kombination mit einem anderen Spray oder einem Prozess. 

(Arnika, Schöllkraut, Hahnenfuß; Zitrone, Patchouli, Weihrauch)

Yang:

Erinnern und aktivieren einer Yang Qualität. In Kombination mit einem anderen Spray oder einem Prozess. 

(Schafgabe, Beifuß, Wegwarte; Lavendel, Myrrhe, Salbei)


Inhalt (materielle Ebene): Urtinkturen der einzelnen Essenzen und  ätherische Öle in spezieller Rezeptur, Wasser, Alkohol (ca. 8%).

Anwendung: Nach Gefühl in die Aura sprühen. Ist noch kein Gefühl dafür da, kann es sinnvoll sein, morgens, (mittag) und abends 2 - 3 Sprüher oberhalb des Kopfes (Auradusche) zu probieren.

50ml
50ml

Hier geht es nicht um Verkauf im herkömmlichen Sinne.

Mir geht es um das Weitergeben der Gaben, die ich empfangen habe.

Der Ausgleich ermöglicht es mir, meine Arbeit fortzusetzen, wohin auch immer mein Weg mich führen mag.  Vielen Dank!