Körperarbeit / Coaching

Coaching

Durch tiefes Einfühlen (Reading) in mein Gegenüber oder einer Situation entsteht eine Art innere Landkarte, die Aufschluss über grössere Zusammenhänge geben kann. Gemeinsam erforschen wir, die Grenze vom Bewußten zum Unbewußten. Gemeinsam sehen wir mehr. So können durch Schattenarbeit wiederholende, schwächende Kreisläufe durchbrochen werden. Der Mut zum Hinschauen darf wachsen. Die Eigenverantwortlichkeit darf mehr und mehr Platz nehmen. So kann eine ganz neue Freiheit entstehen.

Mehr Informationen


Berührung & Gespräch

Neben Shiatsu-Behandlungen und Massagen biete ich eine schöne und intensive Form der Arbeit an, die Körperarbeit mit energetischen Coaching verbindet und dazu einlädt, selbst zum Forscher seiner Themen zu werden.

Mehr Informationen


Shiatsu Behandlung

Ganzheitliche Körperarbeit auf Basis der traditionell chinesischen Medizin.

Sanfte, tief gehende Arbeit mit u.a. Druckpunkten, Rotationen und Dehnungen.

Mehr Informationen


Massage, Lymphdrainage, ...

Entspannungsmassage,
Lymphdrainage und 
Fußreflexzonenmassage

mit Fokus auf Stressabbau im ganzheitlichen Körpersystem.

Mehr Informationen


Individuelle „Klärung" von Räumen

Ich bin sehr interessiert, an der Energetik von Räumen. Der Bewegung, des Raumes dazwischen und möglicher Integration abgespaltener Anteile. 

Raum bezieht sich in diesem Fall auf Wohnraum und auf Familiensystemische Belastungen.

 

Bodenständig, mit Bauchgefühl, offenen Herz und klarem Verstand erforschen wir gemeinsam den Wohn/Lebensraum.

Auch der Biotensor, Räucherwerk und/oder Sprays können zum Einsatz kommen.

Wir erforschen die scheinbaren „Störfelder“ und lassen uns auf eine Kommunikation mit der Umgebung ein. Wir treten in Beziehung mit dem Raum und lauschen, was es braucht. Wir klären weniger den Raum eher den Beziehungsraum dazwischen.