Beziehungs-Raum-Pflege

Innenraumklärung

Ich-Ich Kontakt

Mit Energetischem Coaching mehr Klarheit in ein Thema bringen. Mit mir selbst wieder mehr in Kontakt kommen, um mein Thema klarer erfassen und fühlen zu können und neue Möglichkeiten sichtbar machen. Mich fühlen im bezeugtem Raum. Krankmachende Kreisläufe durchbrechen um neuer Möglichkeit Raum zu machen.

Körperarbeit
als Unterstützung, um wieder mehr in Beziehung mit dem einen Körper zu kommen.


Beziehungs-Räume klären

Ich-Du Kontakt

Im  Energetischem Coaching schauen wir auf die Komposition der Beziehungsräume von höherer Perspektive um neue Möglichkeiten einzuladen. Mit Hilfe der 3. Seite eine Beziehung neu fühlen zu können um wieder neue Möglichkeiten einzuladen.


Projektbegleitung

Ich-Wir Kontakt

Teams, Mitarbeiter oder Projekte neu betrachten. Den Blick der 3.Seite nutzen, um krankmachende Kreisläufe zu erkennen und energetisch nachhaltiger wirtschaften zu können, was viel Zeit und Geld sparen kann.