Selbstkontakt

Bezeugter Raum

Mit Energetischem Coaching mehr Klarheit in ein Thema bringen. Mit mir selbst wieder mehr in Kontakt kommen, um mein Thema klarer erfassen und fühlen zu können und neue Möglichkeiten sichtbar machen. Mich fühlen im bezeugtem Raum. Krankmachende Kreisläufe durchbrechen um neuer Möglichkeit Raum zu machen.

Körperarbeit
als Unterstützung, um wieder mehr in Beziehung mit dem einen Körper zu kommen.



Übungen für zu Hause

Die Impulse der Einzelsession, die angepasst sind an die individuelle Situation in die eigene Praxis mit einfließen lassen.



Gemeinsam bei sich sein

In Gruppen oder Workshops gemeinsam den eigenen Innenraum kultivieren. Wir sind nicht hier um es alleine zu schaffen. In der Gruppe erhöht sich natürlich die Intelligenz eines jeden einzelnen. Die Gruppe als Unterstützungen für den individuellen Prozess und damit auch des Gesamten.



sich zeigen dürfen

Anteile sprechen lassen

mehr in sich Platz nehmen