Workshop - Achtsamkeit im Alltag

Energetische Nachhaltigkeit

Die natürliche Bewegung von uns Menschen ist mit gesunden Bauchgespür, offenen Herzen und klarem Geist. Im Alltag sind diese wichtigen Zugänge oft blockiert. Gemeinsam stärken wir unsere Basis, um diese Zugänge wieder zu öffnen. Für mehr Wohlbefinden, Vitalität und Gelassenheit. Körperwahrnehmung, Beziehungsraumpflege und Meditation unterstützen dabei. 

 

In diesem Workshop machen wir uns auf die Reise zu uns selbst.

spielerisch, neugierig, berührend, tiefgehend, verändernd,..

 

Je intimer ich mich mit mir auseinander setze, umso intimer kann ich auch in Begegnungen da sein, im Jetzt, mit dem, was grad ist...

Dieser Workshop beinhaltet 3 Teile, die fließend ineinander übergehen:

 

Körperwahrnehmung

In der Körperwahrnehmung tauchen wir ein in die Zusammenhänge der körperlichen Beschwerden mit unserem Gefühlsleben und den Gedanken, die wir uns machen...

 

Beziehungsraumpflege

Und so wie wir uns pflegen, pflegen wir gleichermaßen den Raum um uns - den Beziehungsraum von Menschen, die uns umgeben. Wie im Innen, so im Außen...

 

Meditation

In der Meditation lauschen wir in dem Raum dazwischen ...

Wir erforschen den eigenen ganzheitlichen Körper und tauchen ein in die Tiefe des Selbst.

 

 

...lauschen, spüren, loslassen, sein lassen, tiefer sinken,..

 

Die Reise zu mir selbst, ist die Reise in die Welt ...

Offener Workshop

 

Termine

Dienstags, wöchentlich, (außer Feiertags und Ferien)

9:00 - 11:00 Uhr

 

Beitrag

1 Einheit (2 Stunden)  € 12,-

 

Ort

Klausener Weg 3

 9900 Lienz 

 

Weitere Info und Anmeldung:

+43 664 282 7731

 praxis@karolinewibmer.com