Jurte am Berg

Shiatsu, Begleitung und kleine Gruppenräume in der Natur

Die Jurte am Berg ist ein besonderer Ort meiner Arbeit.

Sie liegt inmitten von Natur und lädt dazu ein, langsamer zu werden, die Perspektive zu wechseln und tiefer zu lauschen.

 

Für mich ist dieser Ort ein Raum der Kontemplation, des Verdauens und des Verkörperns. Aus dieser Qualität heraus öffne ich ihn auch für Menschen, die mit diesem Rahmen Resonanz haben.

 

Nicht als Standardangebot. Sondern auf Anfrage, in kleinen Formen und wenn es stimmig ist.

Shiatsu

Shiatsu in der Jurte verbindet achtsame Körperarbeit mit der Ruhe des Ortes.

Schon der Weg dorthin kann Teil des Ankommens sein. Nach der Sitzung darf Zeit bleiben, um nachzuspüren und nicht sofort wieder in den Alltag zurückzukehren.

Jurtengespräche

Auch Einzelbegleitung, Paar- oder Kleingruppenräume können in der Jurte stattfinden.

Der Ort unterstützt Entschleunigung, Klärung und einen weiteren Blick auf das, was gerade wesentlich ist.

Workshops

In Zukunft können hier kleine Tagesworkshops oder vertiefende Gruppenräume entstehen — mit etwa vier bis sechs Menschen.

Im Mittelpunkt stehen Themen wie Körperwahrnehmung, Selbstkontakt, Stille, Beziehung und innere Orientierung.


Auf Anfrage

Die Jurte am Berg ist eine Erweiterung meines Praxis- und Arbeitsraumes.

 

Ich öffne diesen Ort bewusst, begrenzt und nach persönlicher Absprache — für Shiatsu, Einzelbegleitung, kleine Gruppenräume oder Workshops, die in Verbindung mit meiner Arbeit stehen.

 

Die Jurte ist kein mietbarer Seminarraum und wird nicht für externe Veranstaltungen ohne meine fachliche Beteiligung vergeben.

Kooperationen sind möglich, wenn Haltung, Qualität und Verantwortung zum Ort und zu meiner Arbeit passen.

 

Wenn dich dieser Rahmen anspricht, kannst du mich gerne kontaktieren.